Donnerstag, 11. März 2010

zauberland

"...ist abgebrannt, und brennt noch irgendwo..."
---Rio Reiser---

"zauberland" © anatol knotek

"zauberland" detail © anatol knotek

"zauberland" detail © anatol knotek

"zauberland" detail © anatol knotek

5 Kommentare:

eichinger georg hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, vor allem bild eins und bild drei. machst du mehr von der art?

grüsse (aus berlin)

georg

Anatol Knotek hat gesagt…

hallo!
danke für dein feedback!
das ist bis dato das einzige bild von mir mit streichhölzern, aber vielleicht folgen ja noch weitere.

lg aus wien
anatol

Anonym hat gesagt…

hi!

bitte in besserer qualität hochladen, die sind ziemlich geil die bilder!

lg

Anatol Knotek hat gesagt…

hallo!

schick mir einfach ein mail und du bekommst die bilder in besserer qualität, wenn du mir sagst, wozu du sie benötigst :-) --> anatol[at]anatol[.]cc

lg
anatol

Anonym hat gesagt…

Das ist alles so inspirierend... es gefällt mir wirklich wirklich sehr... die farbe und struckturen... herrlich