Montag, 23. August 2010

"rotated alphabet" von NO PRESS

"rotated alphabet" von NO PRESS

"rotated alphabet" von NO PRESS (links: "L", rechts: "M")

limitierte auflage von 50 stück
13 x 13cm
handgebunden

bei interesse und etwaigen fragen schickt mir einfach ein e-mail an: anatol@anatol.cc

***********************

heute erhielt ich 25 exemplare des vom kanadischen autor und visuellen poeten derek beaulieu herausgegebenen büchleins über mein "rotiertes alphabet".
der erscheinungstermin war bereits mitte juni, doch wie es der zufall so will, dauerte der versand 2 1/2 monate - wahrscheinlich legten sie einen zwischenstop in australien ein :)
an dieser stelle möchte ich darauf hinweisen, dass derek ca. einmal im monat ein heft über verschiedenste, äußerst interessante visuelle poeten herausgibt, die in sammlerkreisen bereits sehr beliebt sind.
alle aktuellen infos erhält man auf seiner twitter oder facebook seite.

Keine Kommentare: